Personelles | 30.09.2024

Auf Kurs Ruhestand - Boris

Im Frühjahr 2017 stieß ...

... Boris zu uns und war seitdem ein fester Bestandteil unseres Teams.

Nun bricht er zu seinem nächsten großen Abenteuer auf: dem wohlverdienten Ruhestand.

Über all die Jahre war Boris nicht nur ein verlässlicher Kollege und Mitarbeiter, sondern für viele von uns auch ein guter Freund. Seine handwerklichen Fähigkeiten haben uns besonders bei der Sanierung des Sanitätsgebäudes, des Regattahauses, der Stege und vieler anderer Bauprojekte immer wieder aus so mancher kniffligen Lage gerettet. Auch in stürmischen Zeiten, haben wir viel im Verein gemeinsam bewegt.

Der Empfang und die Betreuung unserer Gäste lagen stets in seinen fähigen Händen. Boris hatte immer den richtigen Tipp parat, wenn es um Ausflugsziele und Aktivitäten in der Umgebung ging – besonders für unsere ortsfremden Besucher war er eine verlässliche Anlaufstelle. Seine allzeit gute Laune und Hilfsbereitschaft im Hafen werden uns sicher fehlen, doch als Vereinskamerad und Freund bleibt Boris uns glücklicherweise erhalten.

Lieber Boris, ein herzliches Dankeschön für alles und die besten Wünsche für deinen neuen Lebensabschnitt im Ruhestand!